Die Ehemaligen-Homepage für alle Hansenbarger
Impressum
Impressum und Rechtshinweis Hansenbarg für Alle ...
Als ehemaligem Patienten des Fachkrankenhauses Hansenbarg war und ist es mein Anliegen, diese Einrichtung nach Kräften zu unterstützen. Ich war einfach der Meinung, dass dieses Fachkrankenhaus eine eigene Homepage braucht, und deshalb machte ich mich vor mehr als 3 Jahren an die Arbeit und begann mit den Recherchen. Das Ergebnis sehen Sie vor sich. Diese Homepage ist als ein Dankeschön an das Hansenbarg-Team zu verstehen, welches aus Menschen besteht, die sich für andere Menschen einsetzen und sich oft genug über das nötige Maß hinaus bemühen. Hier steht der Mensch im Vordergrund. Diese Homepage soll eine Tür zum Hansenbarg sein, durch welche Sie sich Informationen und Eindrücke über diese Einrichtung beschaffen können. Hier sollen Patienten und deren Angehörigen Hilfestellungen gegeben werden. Und ich biete allen Interessierten an, diese Homepage mitzugestalten, sei es durch Kritiken oder Anregungen per E-Mail oder durch die Teilnahme in den Diskussionen. Natürlich werde ich versuchen, diese Seiten immer auf den aktuellsten Stand zu bringen. Sollte es mir einmal nicht gelingen, so bitte ich um Nachsicht. Selbstverständlich bin ich für die Inhalte dieser Homepage (bis auf einige Ausnahmen) verantwortlich, es sei denn, ich werde ausdrücklich um die Veröffentlichung eines Beitrages durch Dritte gebeten. Dieses wird aber gesondert vermerkt sein. Bleibt mir noch Ihnen viel Spaß zu wünschen
Verantwortlich für den Inhalt und das Design dieser Ehemaligen- Homepage: Achim Kock Telefon: 040 / 189 907 79 E-Mail: koach@hansenbargfueralle.de Direkten Kontakt zum Hansenbarg: hier klicken „Die veröffentlichten Links wurden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Der Seitenbetreiber hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Er ist nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verant- wortlich und macht sich den Inhalt nicht zu Eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Website, auf die verwiesen wurde.“
Achim Kock
Letzte Aktualisierung am 22. September 2021 • © 2007 - 2021 Fachkrankenhaus Hansenbarg & Achim Kock • Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler